[WIP][Briefing][Zeus][Coop] Rückzug Locker

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Richard Pommern
Offline
Last seen: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 24/09/2017 - 17:40
[WIP][Briefing][Zeus][Coop] Rückzug Locker

Allgemeines

  • Missionsbauer: Richard Pommern
  • Map: Altis
  • Spieleranzahl: 36 Spieler +  1 Zeus

Altis Armed Forces

Lage

Nachdem Altis sich vor einigen Jahren in die unabhängigkeit von Griechenland kämpfte, da Sie Finaziel besser darstanten als der rest Griechenlands, gründeten Sie aus den Wiederstandskämpfern die "AAF".

Allerdings waren die Politiker zu gierieg und erboberten nach der herstellung eines Staates noch Stratis. Diese Ungerechtfertigte übernahme brachte die "NATO" zum intervienieren.
Nun haben Sie schon die Halbe Insel und Stratis erobert.

Nur noch die Östliche Seite der Insel inklusive der Hauptstadt ist in der Hand der "AAF". Verbliebende Einheiten auf der Westlichen Seite der Insel haben den Rückzugsbefehl bekommen. Doch nicht alle haben diesen bestätigt.

Die OPL wurde beim Rückzug zum "FOB Locker" ausgeschaltet, weshalb die Zugführung die OPL übernehmen wird.


Auftrag

  1. Sammeln Sie AAF Einheiten inklusive "Wertfolle" Ausrüstung wie Mörser & Munition in Reihenfolge 1,2,3
  2. Halten Sie FOB Locker bis Sie sich Rückziehen
  3. Bringen Sie alle Einheiten und die Ausrüstung zum Rückzugspunkt
  4. Nicht alle Feindliche Einheiten müssen ausgeschaltet werden, jeh mehr Verbündete Einheiten den letzten Punkt ereichen desto besser

Optional

Zerstören Sie die Ausrüstung von "FIA" bei "Lagerung"


Durchführung

Fahrzeuge

  • 2 Zamak Transport für Gruppe Blau & Rot
  • 1 Zamak Treibstoff
  • 1 Zamak Reperatur
  • 1 Medizienischer Landrover
  • 1 Fennek (Unbewaffnet)
  • 1 AH-1Z Angriffshelikopter (Munition & Treibstoff nicht vollständig)

Durchführung

  1. Kontakt aufnahme mit dem Feldarzt der Sanitätsstellung in Athira "1. Befehl"
  2. Verladung der Verwundeten und (fals vorhanden) Schwere Ausrüstung (Statische Wafen und Aurüstungskisten) auf eigene Zamaks oder vorhandene Fahrzeuge
  3. Die Verwundeten und Ausrüstung zurück zum FOB Locker bringen.
     
  4. Kontakt aufnahme mit dem Befehlshaber der Mörserstellung in Finri "2. Befehl"
  5. Verladung der Verwundeten und (fals vorhanden) Schwere Ausrüstung (Statische Wafen und Aurüstungskisten) auf eigene Zamaks oder vorhandene Fahrzeuge
     
  6. Mit Ausrüstung und den Verwundeten von FOB Locker, Athira und Finri zum "3. Befehl" bringen.
  7. Gemeinsam zum Rückzugspunkt begeben "Ziel"

​​​​​​​Karten Informationen

Lilane Bereiche dürfen nicht betreten werden!

Innerhalb des Roten Kreises kann die Artillerie auf Sicht schießen!

Warnung im Nordwesten: Feindliche Panzer nähren sich "FOB Locker". Verbündete Infantrie wird Sie aufhalten, allerdings nicht lange.

Ab der "Blau/Grünen" Grenze ist im Osten mit keinen Feinden zu rechnen.


Truppstruktur

Führung (OPL) "Grün" | SR 130 / LR 30

  1. Zugführung
  2. Funker

Gruppe 1 "Blau" | SR 140 / LR 40

  • Gruppenführung / SR 141 intern

    1. Gruppenführer
    2. Gefächtssanitäter
       
  • Fireteam 1 / SR 142 intern
    1. Truppführer
    2. Stell. TF
    3. Grendier
    4. Gruppenscharfschütze
    5. Automatikschütze
    6. Munitionsträger
       
  • Fireteam 2 / SR 143 intern
    1. ​​​​​​​​​​​​​​Truppführer
    2. Stell. TF
    3. Grenadier
    4. Sprengmeister
    5. Panzerabwehrschütze
    6. Zweiter PA-Schütze

Gruppe 2 "Rot" | SR 150/ LR 50

  • Gruppenführung / SR 151 intern

    1. Gruppenführer
    2. Gefächtssanitäter
       
  • Fireteam 1 / SR 152 intern
    1. ​​​​​​​Truppführer
    2. Stell. TF
    3. Grendier
    4. Gruppenscharfschütze
    5. Automatikschütze
    6. Munitionsträger
       
  • Fireteam 2 / SR 153 intern
    1. ​​​​​​​​​​​​​​Truppführer
    2. Stell. TF
    3. Grenadier
    4. Sprengmeister
    5. Panzerabwehrschütze
    6. Zweiter PA-Schütze

Logistik "Weiß" | SR 160/ LR 60

  1. Truppführer
  2. Feldarzt
  3. Sanitäter
  4. Reperraturspezialist

Piloten "Silber"  | SR 170/ LR 70

  1. Pilot
  2. Co-Pilot

Reine Spectator Plätze Verfügbar


Zusätzliche Informationen

  • Medic-System-Erweitert
  • Teleports AAF Fahne
  • Ohrenstöpsel von nöten, Tinnitus gefahr
     
  • Verbündete: AAF
  • Neutral: Zivilisten, IDAP
  • Feinde: NATO, FIA
  • Luftüberlegenheit: Ja aber wir verlieren diese