
Allgemeines
- Missionsbauer: Apokalyptum + Phlegtarn + V1irus
- Karte: Chernarus (Winter)
- Spieleranzahl: 24
- Benötigte Repositories: CUP
Lage
Chernarus hat sich im osteuropäischen Konflikt den russischen Streitkräfte angeschlossen. Die amerikanische Führung beabsichtigt daher, Chernarus zu invadieren. Dafür müssen zunächst die Kommunikationssysteme ausgeschaltet werden Zudem werden in Kürze Flugabwehrsysteme ins Einsatzgebiet verlegt. Diese müssen aufgeklärt und vernichtet werden, bevor einsatzbereit sind.
Feindlage
Die Kommunikationstürme werden von Infanterie in einfacher bis zweifacher Gruppenstärke bewacht. Der Feind hat nur Zugang zu veraltetem Waffenarsenal. Der Feind ist nicht nachtkampftauglich. Gepanzerte Kräfte befinden sich nicht im EInsatzgebiet. Rebellen sind amerikanischen Truppen wohlgesonnen und werden sie unterstützen.
Eigene Lage
Ihnen ist ein Platoon des 75th Ranger Regiment unterstellt. Die US Army Ranger sind als Airborne Ranger ausgerüstet. Nachschub erfolgt durch geheimes Lager, welches von den Rebellen zur Verfügung gestellt wurde.
Zivile Lage
Zivilisten sind im Einsatzgebiet bereits evakuiert worden.
Minenlage
Keine Minen in Chernarus.
Gelände und Wetter
09.12.2022. 00.00 Uhr. Dichte Schneewolken schwärzen die Nacht.
Auftrag
Stören sie die Kommunikation des Feindes als Vorbereitung für die Invasion. Ihr Auftrag lautet daher wie folgt:
- Vernichten Sie Kommunikationstürme bei Polana, Orlovets und Shakhova.
- Vernichten Sie Kommunikationsturm bei Stary Sobor.
- Klären Sie Flugabwehrgeschütze bei Pustoshka auf und vernichten Sie diese.
Durchführung
Durchführung obliegt der OPL.
Einsatzunterstützung
Führungsunterstützung & Kommunikation
Funkkreis |
Teilnehmer |
Kanal |
---|
Platoon |
Nova, Nova-1, Nova-2, Nova-3 |
C1 (PRC-152) |
Medic |
Nova, Eclipse |
C3 (117F) |
Primary Leadership Course
Ziel dieser Missionsreihe ist es, Spielern die Möglichkeit zu geben, während einer Mission zu Führungskräften (Truppführer, Gruppenführer und Zugführer) ausgebildet zu werden. Interessenten für Führungspositionen slotten sich daher in eine Liste. In Rücksprache mit den Missionsbauern wird entschieden, welche Spieler auf welchen Positionen ausgebildet werden.
ES IST UND BLEIBT EINE MISSION!
Es existiert weiterhin die One-Life-Rule. Es gibt keine Zeus-Heilung! Die feindliche KI wehrt sich regulär. Alle Einstellungen sind wie in einer regulären Mission!!
Der einzige Unterschied besteht darin, dass den Auszubildenen die ganze Zeit in der laufenden Mission ein Trainer zur Seite steht.
Truppstruktur
Nova (Intern 152 Channel 10 / PRC-152 Channel 1 / 117F Channel 3)
- Platoon Leader - Phlegtarn
- Platoon Sergeant - Apokalyptum
Nova-1 (Intern 152 Channel 11 / PRC-152 Channel 1)
- Squad Leader - NACH RÜCKSPRACHE
- Fireteam Leader - NACH RÜCKSPRACHE
- Fireteam Leader - NACH RÜCKSPRACHE
- Anti-Tank
- Automatic Rifleman
- Demolition Specialist
- Grenadier
Nova-2 (Intern 152 Channel 12 / PRC-152 Channel 1)
- Squad Leader - NACH RÜCKSPRACHE
- Fireteam Leader - NACH RÜCKSPRACHE
- Fireteam Leader - NACH RÜCKSPRACHE
- Anti-Tank
- Automatic Rifleman
- Demolition Specialist
- Grenadier
Nova-3 (Intern 152 Channel 13 / PRC-152 Channel 1)
- Squad Leader - NACH RÜCKSPRACHE
- Fireteam Leader - NACH RÜCKSPRACHE
- Fireteam Leader - NACH RÜCKSPRACHE
- Anti-Tank
- Automatic Rifleman
- Demolition Specialist
- Grenadier
Eclipse (Intern 152 Channel 41 / PRC-152 Channel 3)
- Combat Medic Leader - V1irus
Zusätzliche Informationen
- Die Position des technischen Teleports & der Zuschauerkamera ist am Respawn
- Bei JIP spawnt man am Respawn.
- ACE-Medic:
- Combat Medics sind ACE-Doctor und können alles vor Ort. Nähkits verbrauchen sich nicht.
- ACE-Logistik:
- Die OPL setzt sich vor Missionsstart mit den Missionsbauern in Verbindung
Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe.