[WIP] [Briefing] [Zeus] OP Heatwave

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UnteroffizierVeteran: Kampagne Nemesis Q4 2020Veteran: Kampagne Eastgate Q2 2021Veteran: Kampagne Kotirintama Q2 2022
Beigetreten: 06/04/2019 - 22:41
[WIP] [Briefing] [Zeus] OP Heatwave


Allgemeines

  • Missionsbauer: Andx
  • Karte: Bystrica
  • Spieleranzahl: 47
  • Benötigte Repositories: TTT-Standard + TTT-3CB

Lage

Feindlage

Wir vermuten einen Angriff des Feindes mit Kräften in ein- bis zweifacher Zugstärke. Bestehend aus Infanterie und Schützenpanzer vom Typ BMP-1. Vermutete Ankunft ist etwa 30min nach Beginn der Operation.

Im Hafen von Elektrozavodsk befindet sich mindestens ein Zug Infanterie in Stellung unterstützt durch Ein bis Zwei BMP-1.

Das Stadtzentrum wird von Infanterie in maximal Zugstärke gehalten. Auch diese befinden sich in ausgebauten Stellungen.

Wir vermuten weiterhin einen Halbzug Kampfpanzer der als Reserve nördlich von Elektrozavodsk zurück gehalten wird.

Eigene Lage

Der Baker-Zug befindet sich im Zentrum von Chernogosrk. Unterstützung durch Hammer (Kampfpanzer) und Handbrake befindet sich ebenfalls dort. Der BAT "Angel" befindet sich auch dort.

Alle Truppen sind voll ausgerüstet, weiteres Material wurde auf die Fahrzeuge verladen.

Zivile Lage

Ohne.

Minenlage

Am Westrand von Elektro wurde durch die KFG eine Minensperre aus AT-Minen verlegt. Aufklärer melden, dass diese eine Tiefe von 20-30m hat und Feindseitig mit Schildern markiert ist.


Auftrag

  1. Abwehr des Angriffs aus Richtung Osten
  2. Angriff auf Elektrozavodsk
    1. Nehmen Hafenbereich
    2. Nehmen Innenstadt

Durchführung

Obliegt der OPL.


Einsatzunterstützung


Führungsunterstützung & Kommunikation

Funkkreis Teilnehmer Kanal
Zug Baker, Baker-1, Baker-2, Baker-3 C1
Zug Intern Baker C2
Hammer Intern Hammer C3
Nachschub Baker, Handbrake, Angel C9

Truppstruktur


Zusätzliche Informationen

  • Die Position des technischen Teleports & der Zuschauerkamera ist am Respawn
  • Bei JIP spawnt man am Respawn
  • es ist stein_medicTent_vehicle verbaut
  • ACE-Medic:
    • der Combat Medic ist ACE-Medic und kann überall nähen (verbraucht sich)
    • alle in Angel sind ACE-Doctor und können überall nähen,in med. Fhz und Einrichtungen Saline geben und PAK nutzen (verbraucht sich)
  • ACE-Logistik:
    • keine Voll-Reparatur möglich
    • Handbrake kann mit einem Werkzeugkasten einzelne Module auf 100% reparieren
    • jeder kann mit einem Werkzeugkasten Ketten und Reifen wechseln
  • Die OPL setzt sich vor Missionsstart mit den Missionsbauern in Verbindung

"jeder near pear adversary hat nen FO dabei, der danach zerschlagen auf die typen castet" - SchmidtLR