[WIP] [Briefing] [COOP] After Dark Long Night

1 Beitrag / 0 neu
Offline
Last seen: vor 17 Stunden 39 Minuten
SoldatVeteran: Kampagne Kotirintama Q2 2022
Beigetreten: 29/10/2017 - 23:32
[WIP] [Briefing] [COOP] After Dark Long Night


Allgemeines

  • Missionsbauer: Isaac
  • Karte: Altis
  • Spieleranzahl: 50 (38 minimal)
  • Benötigte Modsets:TTT-3CB/RHS

Lage

Der Krieg auf Altis breitet sich immer weiter aus! Die NATO-Streitkräfte verteidigen die Insel Altis gegen die CSAT, welche im Osten auf die Insel eingefallen ist. Der Einfall resultiert aus den anhaltenden Spannungen des Mittelmeerbereiches sowie dem kürzlichen Fund mehrerer Öl-Quellen unter Altis. Die NATO-Streitkräfte können derzeit im Osten der Insel den Feind halten aber nicht zurückdrängen. Der Feind hat es geschafft, mittels Artillerie die Start/Landebahnen des Hauptflughafens zu vernichten bzw. unbrauchbar zu machen. Aus diesem Grund können derzeit keine weiteren Starrflügler abheben.

Unerklärlicherweise hat es der Feind geschafft - innerhalb der letzten 24 Stunden -  im Südwesten Gebiete einzunehmen und von dort aus Richtung Norden zu expandieren. Die NATO wurde in einen klassischen Zwei-Fronten-Krieg involviert. Mit der aktuellen Mann-Stärke kann der Feind nicht gehalten werden, ohne die Ost-Flanke zu vernachlässigen. Trotz zugesagter schneller Unterstützung, wurde durch JFC Naples Kommandeur Admiral Stuart B. Munsch ein QRF-Platoon der US-Marines nach Altis beordert, welche in der aktuellen Nacht in Altis eintreffen sollen. Diese sollen den Feind im Süden aufhalten und zurückdrängen, um den Untergang der NATO auf Altis aufzuhalten. Weitere Unterstützung wird erst in ca. 22 Stunden erwartet. Die Hilfe der US-Marines wird sehnsüchtig erwartet, nachdem die letzte Nacht für die Soldaten vor Ort lang und dunkel war, was deren Zukunft angeht.

Feindlage 

Der Feind ist die CSAT, ein Militärbündnis welche über alle Technologien und Waffen einer regulären Armee verfügen. Auf Altis setzt die CSAT derzeit auf Bodengebundene Streitkräfte. Von Motorisierter Inf bis Panzer sind alle Truppengattung vertreten. Der Feind ist im Süden bis zur Kartenmarkierung vorgedrungen und hat dort recht nah eine Luftabwehr-Stellung aufgebaut. (Näheres dazu folgt.) 

Eigene Lage

Sie sind ein Marine-Platoon, bestehend aus 4 Squads (3 Infanterie Trupps, 1 Special Weapon Squad). Sie haben einen JTAC zu Seite gestellt bekommen, dieser kann mit dem einzigem flugfähigen Apache zusammenarbeiten, welcher für die Mission dem Platoon untersteht. Sie sind gerade angelandet und laufen gerade in die Basis ein um dort Material und Fahrzeuge aufzunehmen, welche für Sie bereitgestellt wurden. Colonel Isaac Porter wird Ihnen dort weiteres erklären für ihr Vorgehen.

Zivile Lage

Soweit bekannt, sind alle Zivilisten aus dem Kriegsgebiet an die Küste geflohen. IDAP-Mitarbeiter sind aber in einzelnen Dörfern vertreten um humanitäre Hilfe zu leisten.

Minenlage

Keine Minen etc. bekannt. Wenn Minenfelder bekannt sind, sind diese auf der Karte markiert. Übrigens Herzlichen Glückwunsch, dass du bis zu diesem Punkt das Briefing gelesen hast. Deine Mama ist stolz auf dich.

Gelände und Wetter

Früher Morgen, 5 Uhr, Sommer, Klar kein Regen erwartet


Auftrag

Folgender Auftrag liegt vor:

  • Dringen Sie im Gefechtsstreifen in Richtung Südwesten vor.

    • Klären Sie nacheinander die Orte Neochori, Katalaki, Poliakko und Therisa
    • Schalten Sie die Flugabwehrstellung aus um die Unterstützung durch den Apache zu erhalten.

Durchführung

Plan obliegt der OPL. Die OPL bekommt Schreibzugriff zur Gefechtsstreifenkarte um weitere Markierung einzubauen.


Einsatzunterstützung


Führungsunterstützung & Kommunikation

Kommandoübergabe (Seniorität Führungskräfte), Kommunikation mit Funkfrequenzen ((A)SR, MR, LR), Funkkreisen (als Liste oder Bild), Slots mit Funkgeräten & davon abhängiges Führungsverhalten, Funkgerät-Typen, andere Arten der Kommunikation (Licht-, Feuer-, Geräusch-Signale etc.), Schleierfunk, Parolen für Frequenzwechsel etc.
Eventuelle Bilder zur Kommandostruktur oder Funkstruktur.
Funk- und Kommando Organigramme gehören hier rein. Sind diese aber mit einem Truppstrukturbild gekoppelt, könnt ihr Führung und Kommunikation freilassen.
Beispiel:

Funkkreis Teilnehmer Kanal
Platoon Alpha, Bravo, Charlie, Delta, Echo 148 - Kanal 1
CAS Alpha, Eagle 117F - Kanal 1
Bravo Intern Bravo, Bravo-1, Bravo-2 343 - Block 2 - Kanal 1
Charlie Intern Charlie, Charlie-1, Charlie-2 343 - Block 3 - Kanal 1
Delta Intern Delta, Delta-1, Delta-2 343 - Block 4 - Kanal 1
Echo Intern Echo, Echo-1, Echo-2 343 - Block 5 - Kanal 1
Zeus    117F - Kanal 5

 


Truppstruktur


Zusätzliche Informationen

  • Die Position des technischen Teleports ist am Respawn
  • Werfer-Waffen:
    • AT-Schütze: rhs_weap_M136
    • AT-Spezialist: rhs_weap_fgm148
  • ACE-Medic:
    • 15 Min Lifetime
    • Medics können alles überall & Nähkit verbraucht sich nicht.
  • ACE-Logistik:
    • Nicht vorhanden, es wird am Start alles in die Fahrzeuge geladen, was vorhanden ist.
  • Die OPL setzt sich vor Missionsstart mit den Missionsbauern in Verbindung
  • Der Gefechtsstreifen darf nicht verlassen werden. Ausgenommen von dieser Regel ist Eagle.