Vorstellung Kenny

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 04/06/2018 - 20:59
Vorstellung Kenny

Moin Community,

Mein Nick, in der Online Welt ist, meist Kenny und nein Sie haben mich nicht getötet. Im RL heiße ich Philipp und bin frische 21 Jahre alt geworden.

 

Arma Erfahrung? 
Ich habe erst mit Arma 3 angefangen Arma zu spielen besitzte mittlerweile ~ 4000 h Spielzeit und beschäftige mich Recht intensiv mit der Ballistik und dem schießen mit Scharfschützengewehren. Nebenbei fliege ich auch gern mal Heli.

Warst du schon in einem Arma-Clan?
Ich habe schon ein paar Clans hinter mir. Soll aber nicht heißen, dass ich häufig wechsle. Meine letzten beiden Clans waren die GSG und zuletzt die Brigade 13.

Sonstige Spieleinteressen
Eigentlich Recht viel. Häufig Spiele ich BF 4 aber auch super gern Squad oder ab und an auch mal Anno 1404. Mich kann man eigentlich zu fast jedem Spiel motivieren.

Aus welche Ecke Deutschlands kommst du?.
Meine Heimatstadt ist Görlitz, im Osten von Sachsen, wohne derzeit aber in Dresden.

Wann hast du Zeit zum spielen?
Eigentlich jeden Tag ab 18 Uhr, kommt drauf an wie meine Schichten liegen.

Warum willst du im TTT mitspielen?
Ich bin sehr am taktischen Coop und guten Teamplay interessiert, aber auch für TVT und Ähnliches offen. 

Am Einstiegsevent habe ich zwar noch nicht teilgenommen, allerdings wurde mir viel positives Feedpack von der Organisation geben.

Wie hast du das TTT gefunden (Google, Youtube, Freunde, etc.) 
Ich bin durch MBMC auf Euch gestoßen, da Wir früher einen Trupp bei der Brigade13 hatten und uns wieder als Trupp einem größeren Clan/Community anschließen wollen.

 

Bei weiteren Fragen einfach mich persönlich im TS ansprechen.

Viele Grüße

 

Kenny

Bild des Benutzers rockn_roller
Offline
Last seen: vor 3 Tage 23 Stunden
Medal of Honor für besondere Verdienste um das TTTVeteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015
Beigetreten: 31/01/2015 - 16:21

hi kenny, dann herzlich willkommen bei uns...

dann wirst du sicher von MB schon sämtliche infos bekommen haben, nichtsdestotrotz bekommst du im laufe der nächsten Tage noch eine PM hier mit allen offiziellen infos und leitfäden zu deinem Einsteiger-event

ansonsten gerne jederzeit im TS eintrudeln und nen ersten eindruck von uns bekommen..

gruss rocky

-I DON'T SYNC SO-

Bild des Benutzers Speutzi
Online
Last seen: vor 8 Minuten 23 Sekunden
VeteranMedien: GoldMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTTrupp: GruenVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23

Hallo Kenny,

noch ein Arma-Veteran.
Obwohl Einsteiger oft bei uns vor der Türe stehen, freuen wir uns über jeden Arma Vertrauten.
Ich habe dir hier auf der Homepage, alle wichtigen Infos in Form einer Nachricht hinterlassen.
Wenn noch fragen dazu auftauchen einfach im TS rumkommen.

Im Normalfall findet das EinsteigerEvent alle 2 Wochen statt. Da sich aber fast das ganze TTT am eigentlichen Einsteiger-Wochenende trifft, musst du ein paar Tage länger fiebern ;-)
So lange kannst du dir ja gerne deine Zeit auf unserem TS oder YT-Kanal verbringen.
Vielleicht entstehen dan auch noch ein paar Fragen, die wir dir dann gerne Beantworten?

Beste Grüße

Speutzi

Personalmanager des TTT

 

Falle Schnapp für Feldnagetier Grau "