[Vorstellung] Haamyc

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 28 Minuten
SoldatTrupp: Gruen
Beigetreten: 29/06/2020 - 18:35
[Vorstellung] Haamyc

Moin Moin
ich will mich hier mal kurz vorstellen: Haamyc, über 18 und aus Norddeutschland.

Arma-Erfahrung?
3,5 Jahre, 1225 Spielstunden, auch mit ACE3 und TFAR

Schonmal im Clan?
Nein, allerdings vor ca 2 Jahren ab und zu auf dem Publicserver der Brigade 13

Sonstige Spielinteressen?
Insurgency Sandstorm, Open-World Rollenspiele und ab und zu Narrative Games/Walking Simulator

Zeit zum Spielen?
Unter der Woche meistens ab 19:00 Uhr, mit ner Woche Vorlauf kann ich mir fast beliebige Zeiten freihalten

Warum im TTT?
Ich will endlich mal den Schritt zum organisierten Clan wagen, hat ja auch lang genug gedauert. Am TTT im Vergleich zu anderen Gruppen finde ich die vielen organisierten Trainings cool.

Wie zum TTT gefunden?
Immer mal hier und da aufgeschnappt, die Entscheidung fiel letztendlich beim Durchklicken durchs Forum und Wiki

Sonst noch was?
Ich hab Bock auf das Einstieger-Training nächste Woche und auf weitere Trainings.

Grüße Haamyc

Bild des Benutzers Schattenkanzler
Offline
Last seen: vor 2 Tage 20 Stunden
Soldat
Beigetreten: 11/10/2019 - 20:15

Herzlich Willkommen. Mal wieder ein Fischkopp, sehr schön. Freue mich auf die Trainings und Missionen mit dir.

Hold di fuchtig

Schattenkanzler

Wer ein fremdes Ei aufpellt, hat fürn eigenes kein Geld!

Bild des Benutzers Speutzi
Offline
Last seen: vor 18 Stunden 35 Minuten
VeteranMedien: PlatinMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTTrupp: GruenVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23

Hallo und Willkommen Haamyc:
Wie du bereits erkannt hast, Mods laden und ab zum EinsteigerEvent. Bei fragen gerne auf das TS kommen und keine Info verpassen und auf dem Discord des TTT anmelden ;-)

Beste Grüße

Speutzi

Falle Schnapp für Feldnagetier Grau "