[Vorstellung] Apokalyptum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Apokalyptum
Offline
Last seen: vor 1 Tag 4 Stunden
Soldat
Beigetreten: 22/07/2021 - 18:55
[Vorstellung] Apokalyptum

 

--> Arma-Erfahrungen: Ich spiele seit ca. 7 Monaten Arma III in einem kleinem Clan. In der Regel sind wir an einem Abend 7-9 Leute.

--> Sonstige Spieleinteressen: Lost Ark

--> Aus welcher Ecke Deutschlands kommt ihr: Aktuell Niedersachsen.

--> Wann habt ihr Zeit zum Spielen: Am Freitag und Samstag habe ich in der Regel Zeit. Unter der Woche ab und zu.

--> Warum wollt ihr im TTT mitspielen: Mich beeindruckt es, dass ihr regelmäßig 40 und mehr Leute für eine Mission zusammenbekommt. Dadurch sind große Operationen mit mehreren Teams und Combined arms möglich. Da möchte ich gerne mitmachen.

--> Google und danach Youtube

 

Ich freue mich, bald bei euch mitspielen zu können.

Life is strange

Bild des Benutzers Haamyc
Offline
Last seen: vor 8 Stunden 15 Minuten
SoldatVeteran: Kampagne Nemesis Q4 2020Veteran: Kampagne Eastgate Q2 2021
Beigetreten: 29/06/2020 - 18:35

Moin Moin und Herzlich Willkommen im TTT!

Wenn du Bock hast, kannst du ja in den nächsten Tagen schon mal deine Technik vorbereiten/ auf dem Teamspeak vorbeigucken, ich hab gehört kommenden Donnerstag gibt es ein Einsteiger-Event (auch wenn es noch nicht im Kalender steht) :D

Bis demnächst in den Trainings