[TvT] Breaking Contact

Allgemeines 

  • Missionsbauer: [A] nomisum
  • Map: noch offen
  • Spielzeit: 2 Runden
  • Spieleranzahl: 102 möglich (51 Blufor + 51 Opfor)
  • Permadeath mit Spectator
  • Slotten: bis 19:30 Uhr am 22.11.
  • Start: 19:30 Uhr
  • Besprechung: ab 19:30 Uhr
  • Server-ip: game.tacticalteam.de
  • Port: 2382
  • Technisches/Modifikationen: http://mods.tacticalteam.de/event/.a3s/autoconfig
  • Der Server wird in der Woche vor dem Event mit den o.g. Daten zwecks Techcheck erreichbar sein

Auftrag

OPFOR:

  • übermitteln Sie mit ihrem Funkwagen eine wichtige Nachricht an ihr HQ, die Übermittlung dauert insgesamt 2x 22min.
  • eliminieren Sie alternativ alle BLUFOR Kräfte in der Gegend

BLUFOR:

  • deaktivieren sie OPFORs Funkequipment bevor die Nachricht vollständig übermittelt wird
  • eliminieren Sie alternativ alle OPFOR Kräfte in der Gegend

Durchführung

  • Seitenwechsel in Runde 2
  • OPFOR Commander wählt eine beliebige Startposition auf der Map
  • BLUFOR startet auf einer zufälligen Position in einigen Kilometern Abstand zu OPFOR
  • OPFOR und BLUFOR Commander können an ihren Startfahrzeugen weitere Fahrzeuge und Equipment auswählen
  • sobald OPFOR funkt, wird der Funkwagen für BLUFOR auf der Karte markiert

Missionsvorstellung mit weiteren Informationen hier:


Truppstruktur

Die Truppstruktur ist auf BLUFOR und OPFOR Seite gleich, unten ist nur ein Ausschnitt der gesamten Struktur, da noch andere Clans und Communites teilnehmen. Im Spiel können die Spieler nach Belieben des Commanders neu verteilt werden (Gruppenmenü Taste U).

 

Commander

  1. Commander
  2. Assistant Commander

Infanterie Squad Alpha

  1. Squad Leader
  2. Squad Medic
  3. Ammo Bearer (M240B / PKP)
  4. Machine Gunner (M240B / PKP)
  5. LAT-Specialist (M72A7 / RPG26)
  6. Fire Team Leader
  7. Automatic Rifleman (M249 / AKM)
  8. Heavy AT (Carl Gustav / RPG7)
  9. Rifleman
  10. Heavy AT Assistant

Infanterie Squad Bravo

  1. Squad Leader
  2. Squad Medic
  3. Ammo Bearer (M240B / PKP)
  4. Machine Gunner (M240B / PKP)
  5. LAT-Specialist (M72A7 / RPG26)
  6. Fire Team Leader
  7. Automatic Rifleman (M249 / AKM)
  8. Heavy AT (Carl Gustav / RPG7)
  9. Rifleman
  10. Heavy AT Assistant

Infanterie Squad Charlie

  1. Squad Leader
  2. Squad Medic
  3. Ammo Bearer (M240B / PKP)
  4. Machine Gunner (M240B / PKP)
  5. LAT-Specialist (M72A7 / RPG26)
  6. Fire Team Leader
  7. Automatic Rifleman (M249 / AKM)
  8. Heavy AT (Carl Gustav / RPG7)
  9. Rifleman
  10. Heavy AT Assistant

Infanterie Squad Delta

  1. Squad Leader
  2. Squad Medic
  3. Ammo Bearer (M240B / PKP)
  4. Machine Gunner (M240B / PKP)
  5. LAT-Specialist (M72A7 / RPG26)
  6. Fire Team Leader
  7. Automatic Rifleman (M249 / AKM)
  8. Heavy AT (Carl Gustav / RPG7)
  9. Rifleman
  10. Heavy AT Assistant

 


Zusätzliche Informationen

  • beim 1:1 gewinnt das Team, was insgesamt am längsten gefunkt hat
  • ACE-Medical Basic
  • Blue Force Tracking für beide Teams aktiv
  • feindliche Funkgeräte aufnehmen ist erlaubt
  • feindliche Uniformen anziehen ist nicht erlaubt
Datum: 
Freitag, November 22, 2019 - 19:30 bis 23:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 38 (9)CommanderAlphaBravoCharlyDeltaSpielleiterReserveAbmeldung
Bad Destiny#8
Karl Baker#10
Robert J#9
Henrik7
Mütze1337#1
Freddy Bacon#8
lahlor#7
monclefu#4
Avalon#3
Max Wolfenstein#2
Corben#9
DaChesas#2
Eric#4
Phate9
GTranstec#1
Schattenkanzler#10
Pio#6
Pitbullix1
ElBasto#3
Reimchen
Golani
SchmerzKeks
coalman#2
Sokrates#7
Armaopterix#04
Andx
Neumig#2
Tank#8
Calinator
G.Wagner1
Dexter Cath#10
Giano#4
Astrell
Chief Gokhlayeh
Nibirus#8
EinStein#1
stone#3
McMonty10
GruPZz
Fingrayn
Bandi
X-Wingred
Casper
SIK
Creeper5360
MaxZero
Menom
Plauzenpeter
TCNebrot
Trax
Speutzi
AUT Cyclon
Insgesamt
1 / 2
"Commander" - 1 / 2
Pitbullix VW: 1
10 / 10
"Alpha" - 10 / 10
Robert J VW: #9
Mütze1337 VW: #1
Freddy Bacon VW: #8
lahlor VW: #7
Max Wolfenstein VW: #2
Eric VW: #4
Schattenkanzler VW: #10
ElBasto VW: #3
Reimchen
Golani
9 / 10
"Bravo" - 9 / 10
Bad Destiny VW: #8
Karl Baker VW: #10
Henrik VW: 7
monclefu VW: #4
Avalon VW: #3
Corben VW: #9
DaChesas VW: #2
GTranstec VW: #1
Pio VW: #6
10 / 10
"Charly" - 10 / 10
Phate VW: 9
coalman VW: #2
Sokrates VW: #7
Armaopterix VW: #04
Andx
Calinator
Chief Gokhlayeh
Nibirus VW: #8
EinStein VW: #1
McMonty VW: 10
7 / 10
"Delta" - 7 / 10
Neumig VW: #2
Tank VW: #8
G.Wagner VW: 1
Dexter Cath VW: #10
Giano VW: #4
Astrell
stone VW: #3
1 / 1
"Spielleiter" - 1 / 1
SchmerzKeks
95
Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 1 Tag 6 Stunden
Offizier: TrainingVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018Veteran: Kampagne Nemesis Q4 2020
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38
Re: [TvT] Breaking Contact

Platzhalter für Infos:

- Hier gilt generell die Grp. sind leicht flexibel dadurch das der Commander Fahrzeuge kaufen kann. Es gibt z.B. 1x T80 oder BMP oder Little Bird je nachdem welche Seite und für was er sich entscheidet. Absprachen dann vor dem Einsatz.

- Reserve wird 100% eingesetzt, wenn vorhanden

- Wer generell noch Fragen zu dem Game Mod hat, kann gern auf mich zukommen! Generell gilt: Es ist kein normales Baller Baller Respawn TvT. Eher Tactical MilSim TvT. Feind ist lediglich schlauer ;) Also sollte für jeden was sein, auf jeden Fall mal zum Ausprobieren.

Pio
Bild des Benutzers Pio
Offline
Last seen: vor 1 Tag 13 Stunden
UnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018Veteran: Kampagne Nemesis Q4 2020
Beigetreten: 26/03/2017 - 15:26
Re: [TvT] Breaking Contact

Oh ich freu mich schon! Das ist echt einer meiner Lieblings TvT Modi.

Bild des Benutzers Pitbullix
Offline
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
SoldatMedien: BronzeVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018Veteran: Kampagne Nemesis Q4 2020
Beigetreten: 27/07/2016 - 18:26
Re: [TvT] Breaking Contact

Moin, Freut mich das Wir so viele sind.

 

Ich Bräuchte üfr die Redfor seite vermutlich 2 Crew´s für gepanzerte Fahrzeuge. Einsatz kan ich nicht garantieren, da sich ja am abend noch was ändern könnte, aber interessenten können sich bei mir melden.

Ansonsten freu ich mich auf freitag.

Bild des Benutzers Fingrayn
Offline
Last seen: vor 5 Tage 20 Stunden
VeteranVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018Veteran: Kampagne Nemesis Q4 2020
Beigetreten: 10/12/2015 - 20:23
Re: [TvT] Breaking Contact

Ich muss mich leider etwas kurzfristig abmelden, habe Heute erfahren das ich am Freitag nach Frankfurt muss. Da ich nicht weiß wie ich dort wegkommen und wie der Verkehr ist, melde ich mich lieber ab.

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 1 Tag 6 Stunden
Offizier: TrainingVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018Veteran: Kampagne Nemesis Q4 2020
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38
Re: [TvT] Breaking Contact

Wenn du es schaffst, kommst du einfach mit der Reserve rein :)

SIK
Offline
Last seen: vor 7 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 13/07/2019 - 21:41
Re: [TvT] Breaking Contact

Ich muss mich jetzt auch leider abmelden. Mein Sohn hat mich, mit Kindergartenbakterien angesteckt.

Bild des Benutzers -KV13- befubo
Offline
Last seen: vor 4 Wochen 12 Stunden
Partner
Beigetreten: 12/08/2015 - 13:24
Re: [TvT] Breaking Contact

Freu mich auf heute Abend - Mal schauen wie sich meine Jungs so schlagen :P

Bild des Benutzers Speutzi
Offline
Last seen: vor 6 Tage 20 Stunden
VeteranMedien: PlatinMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018Veteran: Kampagne Nemesis Q4 2020
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23
Re: [TvT] Breaking Contact

Sitze noch im Zug. Habe wenig Hoffnung das ich es zeitig schaffen werde. Werde versuchen nachzukommen.

Bild des Benutzers Fingrayn
Offline
Last seen: vor 5 Tage 20 Stunden
VeteranVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018Veteran: Kampagne Nemesis Q4 2020
Beigetreten: 10/12/2015 - 20:23
Re: [TvT] Breaking Contact

Geht mir wie Speutzi, genannte Ankunft im Sweet Home 20:45 Uhr, lohnt ein nachkommendann noch??

 

Bild des Benutzers AUT Cyclon
Offline
Last seen: vor 10 Stunden 33 Minuten
Soldat
Beigetreten: 18/05/2019 - 14:44
Re: [TvT] Breaking Contact

Sorry für die kurze abmeldung Frau muß länger arbeiten muß auf meinen Sohn aufpassen.