[TTT] Jahrestag 2021

  


Allgemeines


Lage
... 11.11.2021, 19:50 Ortszeit, Gewitter ...

Historisches
Im November 2019 wurde eine neuartige Krankheit entdeckt. In einer Zeitspanne von nicht einmal einem Jahr schaffte es die Krankheit große Teile der Welt lahmzulegen. Mit allen verfügbaren Kräften kämpften Forscher gegen das Virus und entwickelten recht schnell ein vermeintliches Heilmittel. Dieses Heilmittel, anfänglich sehr erfolgsversprechend, führte jedoch zu Mutationen des Virus, viele davon harmlos. Doch eine Variante verbreitete sich in Regionen mit eher kälterem Klima, die dazu führte, dass die angesteckte Person extreme Aggressionen gegenüber anderen, die nicht mit dem Virus angesteckt waren, verspürt.
Anfänglich stellte man diese Personen unter Quarantäne, doch die neue Variante ließ sich nicht eindämmen. Anscheinend überträgt sich der Virus über die Luft und Körperflüssigkeiten.
Die Aggressivität der Infizierten stieg immer weiter bis diese zu willenlosen Wesen wurden, die nur ein Ziel zu scheinen haben, alles und jeden der nicht infiziert ist anzugreifen. Die Welt reagierte schnell und schirmte Länder in denen das Virus auftrat ab. Militärs aus allen Teilen der Welt wurden entsandt um dem Virus Einhalt zu bieten. Trotz dieses anscheinend unaufhaltsamen Virus gab es Menschen, die sich nicht mit dem Virus angesteckt haben. Von der Welt verstoßen, schlossen sich diese Überlebenden in kleinen oder größeren Gruppen zusammen, um den Kampf gegen die Welt und diese Wesen, die man Zombies nennt, aufzunehmen.

Aktuelles
Drei Monate sind jetzt seit dem Ausbruch des Z-V1irus vergangen. In der Region um Virolahti haben es mehrere Hundert Personen geschafft dem Inferno des Virus zu entkommen und sich in mehreren Gruppen zusammen gefunden.
Es herrscht Krieg. Gegen die Zombies, das Militär und gegen die Nachbarn der anderen Kolonien.
Die Ressourcen werden immer knapper. Lieferengpässe vor dem Ausbruch des Virus halfen da nicht und auch die Jahreszeit spielt nicht gerade in die Hände der Überlebenden. Doch dies könnte sich heute Abend ändern. Die finnische Regierung hat angekündigt, dass sich ein Nato-Verband in die Hauptstadt der Region bewegt, um diese von den Zombies zu befreien und um den Überlebenden eine Zuflucht zu bieten.


Auftrag
Sind wir mal ehrlich, die Regierung hat es bisher nicht geschafft die Zombies einzudämmen, warum sollte es jetzt funktionieren?
Unserer Ziel ist es zu Überleben und das haben wir auch bisher ohne das Militär geschafft. Also geht in die Stadt, sucht den Konvoi und nehmt mit was nicht niet- und nagelfest ist.


Durchführung

Ganz klar ist nicht wo sich der Konvoi befindet, aber an einem der besonderen Stellen in der Ortschaft wird er bestimmt sein. Und denkt dran, ihr werdet nicht die einzigen sein, die sich den Loot unter den Nagel reißen wollen. Doch ist ein stumpfes gegeneinander ist nicht immer Ziel der Sache...


Truppstruktur


Zusätzliche Informationen

Datum: 
Donnerstag, November 11, 2021 - 19:30 bis 22:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 31 (0)TeilnehmerFührungspositionMedicsReserveAbmeldung
Andx
Menom
Speutzi
Max Wolfenstein
Freddy Bacon
Henrik
Kaotl
monclefu
Caphaldor
Giano
V1irus#1
spocky
Nobody
EinStein
Shiina
Vayra
SchmidtLR
Avalon
Pio
Bad Destiny
Semator
Rodeo
Colin
Eisenschwein
CharlieWater
danny157
Eric
_Daniel_
ralf_firefighter6664
J-D-Wayman
Darth.Ayokas
Wusel
SchmerzKeks
Maurice
Insgesamt
24 / 32
"Teilnehmer" - 24 / 32
Menom
Speutzi
Max Wolfenstein
Freddy Bacon
Henrik
Kaotl
monclefu
Caphaldor
Giano
spocky
Nobody
Vayra
Avalon
Bad Destiny
Semator
Rodeo
Colin
Eisenschwein
CharlieWater
danny157
Eric
_Daniel_
J-D-Wayman
Darth.Ayokas
4 / 4
"Führungsposition" - 4 / 4
Andx
EinStein
SchmidtLR
Pio
3 / 4
"Medics" - 3 / 4
V1irus VW: #1
Shiina
Maurice
03
Bild des Benutzers Karl Baker
Offline
Last seen: vor 1 Tag 1 Stunde
UnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018Veteran: Kampagne Nemesis Q4 2020Veteran: Kampagne Eastgate Q2 2021
Beigetreten: 02/11/2016 - 20:11
Re: [TTT] Jahrestag 2021

Letzte Infos für den Eventtag:

 

- Denkt daran das es ein Extra Repo für das Event gibt. Schaut dazu oben ins Briefing.
- Morgen (Donnerstag) wird es noch ein Repoupdated geben (Max Zombie Mod) diese ist momentan in ArmaSync noch nicht verfügbar.
- Am Eventtag (Donnerstag) wird es eine Testmission auf dem Server geben.
- Serveradresse: game.tacticalteam.de Port: 2382
- Bei fragen meldet euch bei eurem Technikchecker des Vertrauens