[Extern][Coop] Winterkrieg

 SPOILER_test1.jpg


Operation Erikoisyksikkö

Die 3. Jägerkompanie lädt ein.

Allgemeines

Historisches

Seit fast einem Monat befinden wir uns im Krieg mit der Sowjetunion. Auch wenn die Mannerheim Linie noch standhält, ist es der Roten Armee gelungen, nördlich des Ladogasees an mehreren Stellen durchzubrechen. Glücklicherweise gelang es uns, diese in unserem Frontabschnitt vom Nachschub abzuschneiden. Jetzt haben sich die Russen aber in der Stadt Alta verschanzt. Unsere bisherigen Angriffe gegen sie sind gescheitert. Jedoch ist nun endlich der See ausreichend zugefroren, sodass es uns gelingen könnte, ihre Verteidigungsstellungen zu umgehen und die Invasoren zu vernichten! Suomen puolesta!


Auftrag:

Nach Aufstellung am Bahnhof und der dortigen Ansprache so wie der Befehlsausgabe, verlegung über Straße zu Marsch Ausgangspunkt an Flakstellung Hafen. Von dort Marsch entlang der Feuerstellen zur Wegmarkierung richtung havariertem Schiff. Eisdecke ist dick genug um beinahe Panzer tragen zu können somit also Verlegungsmöglichkeiten im Infanteristischen Marsch ohne Gefahr durch Einbruch. Bei Ankunft am ersten Havarierten Schiff schwenk rechts markant Feuerstellen um über diese weiter richtung Schiff havariert zwo zu verlegen. Dort antreffen eigener Teile wahrscheinlich. Auf dem Weg ist generell mit der Rückkehr der Aufklärer und Pioniere zu rechnen. Es wird bis zum zweiten Schiff kein Feind erwartet. Nach dem eintreffen beim Zweiten Schiff verlegung über markant Fahnen auf Bodenhöhe. weiter richtung Sturm Ausgangsstellung in breiter Linie. Ebenfalls markiert mit Fahnen in Bodenhöhe. Dort Aufgehen in Kompanie weite Line. Dann ansetzen in breiter Front auf Stadt über offenes Feld, Entfernung zirka 450 Meter. Von dort aus mit Angriff beginnen um Hafenbereich richtung Innenstadt nach Bahnhof Zentrum.


Durchführung:

Abmarsch Bahnhof: 19:30

Arty Vorbereitung: 21:55 (Absprache mit Kompanieführung)

Angriffs Beginn: 22:00

Battalions Angriff um : 05:00

[Iname-Zeit mit Beschleunigungen]g


Logistik

Am Mann.


Kartenmaterial


Truppstruktur TTT

Datum: 
Samstag, November 20, 2021 - 19:30 bis 23:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 7 (0)2nd Infanteriegruppe ReserveAbmeldung
Pio
Shiina
Inukas26#
Thomas-GER#24
Apokalyptum#20
Caphaldor
danny157
Henrik
Ampersand#22
Karl Baker#21
Insgesamt
7 / 7
"2nd Infanteriegruppe " - 7 / 7
Inukas VW: 26#
Thomas-GER VW: #24
Apokalyptum VW: #20
danny157
Henrik
Ampersand VW: #22
Karl Baker VW: #21
03
Bild des Benutzers Shiina
Offline
Last seen: vor 7 Stunden 57 Minuten
SoldatVeteran: Kampagne Eastgate Q2 2021
Beigetreten: 16/03/2021 - 15:15
Re: [Extern][Coop] Winterkrieg

Datum falsch gesehen, falls ich es doch schaffe, komm ich als Reserve nach

Offline
Last seen: vor 1 Tag 7 Stunden
Rekrut
Beigetreten: 06/10/2021 - 16:49
Re: [Extern][Coop] Winterkrieg

Hab nen privaten Termin verschwitzt, kann leider doch nicht

Bild des Benutzers Henrik
Offline
Last seen: vor 1 Tag 6 Stunden
VeteranVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018Veteran: Kampagne Nemesis Q4 2020Veteran: Kampagne Eastgate Q2 2021
Beigetreten: 25/09/2016 - 22:51
Re: [Extern][Coop] Winterkrieg

Ich finde das Repo Northern Fronts nicht im JustSync.

Bild des Benutzers Thomas-GER
Offline
Last seen: vor 1 Tag 5 Stunden
SoldatVeteran: Kampagne Eastgate Q2 2021
Beigetreten: 07/01/2018 - 01:55
Re: [Extern][Coop] Winterkrieg

War bei mir erst auch so. Ich musste JustSync neu starten dann hat's das Repo erst angezeigt.

Bzw. nur zur Sicherheit: Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich nicht dazwischen das GM DLC installiert habe. Beim ersten Versuch hatte ich es definitiv noch nicht installiert.

Bild des Benutzers Henrik
Offline
Last seen: vor 1 Tag 6 Stunden
VeteranVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018Veteran: Kampagne Nemesis Q4 2020Veteran: Kampagne Eastgate Q2 2021
Beigetreten: 25/09/2016 - 22:51
Re: [Extern][Coop] Winterkrieg

Danke für den Tipp. Ich musste mich sogar erst einmal mit einem Repo verbinden bevor JustSync es nach einem Neustart bei mir angezeigt hat.