[Coop] Hellan Forrest 6

  


Allgemeines

  • Missionsbauer: Nobody
  • Karte: Hellanmaa Winter
  • Spieleranzahl: 36+2
  • Modset: 3CB-RHS

Lage

2005/02/14, morgens, Hellanmaa

Wir sind eine vom westlichen Bündnis gestützte Guerillaeinheit, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Besetzer unserer schönen Heimat zu stören und zu destabilisieren.

Feindlage

In unserem Umfeld wurden in den zwei Wochen, welche seit der Invasion vergangen sind, nur mittelmäßig trainierte Milizeinheiten gesichtet. Diese sind vor allem mit der Sicherung kritischer Infrastruktur und logistischen Aufgaben beschäftigt.

Eigene Lage

Wir sind eine westlich gestützte, militärisch aufgestellte Guerillaeinheit mit leichten Waffen, versteckt in den Wäldern von Hellanmaa.

Zivile Lage

Die Invasoren haben eine militärische Sperrzone errichtet, in welcher sich keine Zivilisten aufhalten dürfen.

Minenlage

Keine bekannten Minenfelder.

Gelände und Wetter

Mit meist einzelnen Gebäudekomplexen und Wiesen durchsetzte, nordische Waldlandschaft.

Das Wetter ist bedeckt mit Schneefall und einer leichten Brise aus Süden. Der anfängliche Nebel sollte sich mit Fortschreiten des Tages lichten.

Auftrag

Stören Sie die Invasionskräfte dermaßen, dass sich diese aus unserem Gebiet zurückziehen oder aber aus anderen Gebieten Kräfte abziehen müssen, um den dortigen Widerstand zu unterstützen.

Ein Logistiklager wurde bereits bei 5909 - 6700 gesichtet. 

Aufklärungs- & Planungskarte


Durchführung

Die gesamte Planung und Durchführung des Einsatzes ist von Ihrer Einheit selbst durchzuführen. Etwaige Aufklärung ist ebenso selbst zu organisieren.

Erarbeiten Sie ein Lagebild Ihrer Umgebung und machen Sie potenzielle Ziele ausfindig. Es wird dringend empfohlen, den Feind zuerst zu schwächen, Nachschub und Kommunikation zu unterbrechen, die eigene Kampfkraft mit erbeutetem Material zu stärken, um im Anschluss den Feind an den gehärteten Positionen zu bekämpfen.

Es steht der Führung frei, die Truppenaufteilung nach Belieben abzuändern.


Einsatzunterstützung

  1. Medizinische Versorgung durch Sanitäter in den Gruppen und den Unterstützungstrupp
  2. Versorgung mit Munition und Sanitätsmaterial an auf der Karte markierten Verstecken sowie erbeutetes Material aus Feindlichen Lagern.
  3. Es ist gewollt, evtl sogar notwendig feindliche Fahrzeuge zu erbeuten und zu benützen.
  4. Eine genaue Liste mit in den versteckten Lagern befindlichen Material ist verloren gegangen.
  5. Aufklärungsergebnisse können über die externe Karte dokumentiert werden, um im weiteren Verlauf eine bessere Übersicht über die Lage zu haben!
  6. Die in der Zwischenzeit erbeuteten Fahrzeuge werden nach Maßgabe der OPL eingesetzt.

Führungsunterstützung & Kommunikation

Funktafel

Kanal Bezeichung
1 Führungskanal
2 Kampfkanal
3 Aufklärung
4 Logistik

Truppstruktur


Zusätzliche Informationen

  • Technischen Teleport & Zuschauerkamera findet ihr am Respawn
  • ACE-Rollen:
    • Truppsanitäter sind ACE_medical_medicClass 1
    • Eule-Sanitäter sind ACE_medical_medicClass 2
    • Techniker sind ACE Engineer Class 2, partielle Reparatur im Feld, fast vollständige Reparatur an Kfz & Facility
  • CBA-Settings:
    • Lifetime 15min
    • Epi, Chir. Sets, IV, PAK und Defi dürfen überall angewandt werden.
    • Sanitäter (1) können Epinephrin und Chir. Sets anwenden.
    • Sanitäter (2) können zusätzlich IV, PAK und Defi anwenden.
    • Techniker (2) können an Reparaturfahrzeugen & Stationen eine Vollständige Reparatur durchführen.
    • ACRE: HALBDUPLEX - Es kann nicht gleichzeitig auf demselben Kanal gefunkt werden.
  • geplant als Mission über ~ 5 Abende. Das Vorankommen entscheidet über die tatsächliche Anzahl der Abende.
  • Als "Falke" werden Sie stundenlang über den Waldboden gleiten und im Idealfall nie von Ihrer Waffe Gebrauch machen.
  • Der Missionsfortschritt, Zeit und Wetter wird gespeichert.
Datum: 
Dienstag, November 14, 2023 - 19:30 bis 23:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 20 (2)AdlerRabe 1Rabe 2EuleStreamatorRoleplayerReserveAbmeldung
Giano#8
Nobody
Jacky#4
flowers247#8
vinizocker#3
Cellenser I Floli#5
G.Wagner
Apokalyptum#1
P4nd4#4
Alli#6
Der alte Benni#7
Henrik5
Levi#6
ralf_firefighter6664
Haamyc#1
Andx1
StuntmanMike
Kendur#3
Nagsor Inaste
Caphaldor
Shiina
Thormeister
Toddy#5
Kampfmelone3
Adeiron
Kalle6
Eisenschwein
Colin
Insgesamt
2 / 3
"Adler" - 2 / 3
Haamyc VW: #1
Kampfmelone VW: 3
7 / 8
"Rabe 1" - 7 / 8
Giano VW: #8
Jacky VW: #4
G.Wagner
Kendur VW: #3
Nagsor Inaste
Toddy VW: #5
Kalle VW: 6
8 / 8
"Rabe 2" - 8 / 8
Nobody
flowers247 VW: #8
vinizocker VW: #3
Apokalyptum VW: #1
P4nd4 VW: #4
Alli VW: #6
Der alte Benni VW: #7
Henrik VW: 5
3 / 6
"Eule" - 3 / 6
Cellenser I Floli VW: #5
Levi VW: #6
Andx VW: 1
0 / 6
"Streamator" - 0 / 6
0 / 2
"Roleplayer" - 0 / 2
26
Bild des Benutzers Shiina
Offline
Last seen: vor 21 Stunden 25 Minuten
SoldatVeteran: Kampagne Eastgate Q2 2021Veteran: Kampagne Kotirintama Q2 2022Veteran: Kampagne Andromeda Q1 2023
Beigetreten: 16/03/2021 - 15:15
Re: [Coop] Hellan Forrest 6

Muss mich aus gesundheitlichen Gründen leider abmelden. 
Viel Spaß euch

Bild des Benutzers Haamyc
Offline
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
UnteroffizierVeteran: Kampagne Nemesis Q4 2020Veteran: Kampagne Eastgate Q2 2021Veteran: Kampagne Kotirintama Q2 2022Veteran: Kampagne Andromeda Q1 2023
Beigetreten: 29/06/2020 - 18:35
Re: [Coop] Hellan Forrest 6

Führungsbesprechung 19:00 Uhr, Plan gibts nicht.