[Briefing] [Coop] Bravo Company - Day 62

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Nobody
Offline
Last seen: vor 4 Stunden 42 Minuten
Soldat
Beigetreten: 21/06/2018 - 19:34
[Briefing] [Coop] Bravo Company - Day 62

 

Allgemeines

  • Missionsbauer: Nobody
  • Map: Anizay
  • Spieleranzahl: 39
  • Benötigte Repositories: Tactical Training Team - Standard, Tactical Training Team - CUP

Lage

 

Als Teileinheit der Bravo Company, 1st Kalavarie Devision, 9th Infantry Regiment bestreiten Sie heute den 62. Tag ihres 2. Irak Aufenthaltes. Nach einer Anfänglich klaren Frontenlage hat sich die Lage immer weiter in Richtung eines Guerillakrieges verschoben. Unkonventionelle Sprengsätze, Falschinformation und nicht immer klar erkennbare Feinde stellen aktuell die größten Herausforderungen dar.

Eigene Lage

Wir befinden uns in einem kleinen, aber gut eingerichteten Außenposten mit Heliport und Instandsetzungsposten. Direkte Angriffe auf den Außenposten gab es in den letzten 2 Wochen keinen einzigen. Die Bevölkerung hat sich mit unserer Anwesenheit arrangiert, jedoch befinden sich auch feindlich Gesinnte unter den Unbewaffneten. Bei direkten Kontakt mit Zivilisten werden diese schnell ängstlich und sind überfordert besonders, wenn Waffen auf sie gerichtet werden. Kurzzeitig Festsetzung und Festnahmen mit Verbringung in die Basis zur Befragung obliegen dem jeweiligen Ranghöchsten vor Ort.

Feindlage

Der Feind ist großteils leicht mit AK´s bewaffnet. einzelne Feindeinheiten tragen schwerere Waffen wie PKM und RPG7. Weiteres verfügt der Feind auch über auf Fahrzeugen montierte Waffen wie PKM und Dshkm.

Zivilisten

Im gesamten Einsatzgebiet ist mit Zivilisten zu rechnen.

Gelände

Trockene flache Hochebene, von diversen Hügeln durchzogen. Von Häusergruppen bis ausgewachsenen Ortschaften ist alles vertreten.

Wetter

früher morgen, leicht bewölkt, kein Regen

Aufklärung

Erfolgt durch den Zug selbst.

Lagekarte Day 62


Auftrag

Gorqan:

Ihr erster Auftrag führt Sie in die Stadt Gorqan. Dort sollen sie im Markierten Compound ein Sprengmittellager auffinden und die Sprengmittel vernichten. Kollateralschäden sind zu verhindern. (Sprengung der gefundenen Materialien außerhalb der Stadt.)

Desert Village:

In dem markierten Dort soll sich ein Hot Spot feindlicher Kräfte befinden. Klären Sie die Gegend um das Dorf und werfen Sie dortige Kräfte um uns in der Gegend wieder mehr Spielraum zu verschaffen.

 


Durchführung

  • Primäre Truppenverlegung per Kfz
  • Anfahrt über die markierte Straße, wie weit gefahren wird obliegt dem CO, ein Aufklärungshalt sobald die Siedlung in Sicht ist wird empfohlen
  • Im Einsatzgebiet sind Luftgebundene Truppenverlegungen möglich, der primäre Anmarsch an ein Ziel soll jedoch Bodengebunden und grob aus der direkten Richtung stattfinden

Einsatzunterstützung

 


Führung & Kommunikation

Funkkreis Funkfrequenz Teilnehmer
Zugführungskreis SR 110, LR 30 Alpha, Alpha - 1, Alpha - 2, Alpha - 3
Unterstützungskreis LR 50, SR 112 Alpha, Mike
Versorgungskreis LR 40, SR 111 Alpha, Lima

 


Truppstruktur

Trupp "Alpha", OPL | SR 110, LR 30,40,50

  1. CO
  2. XO

Trupp "Alpha - 1", Squadlead | SR 101, LR 30

  1. Squadlead
  2. Teamlead
  3. LMG-Schütze
  4. EOD
  5. Schütze
  6. Teamlead
  7. LMG-Schütze
  8. GL-Schütze
  9. Schütze

Trupp "Alpha - 2", Squadlead | SR 102, LR 30

  1. Squadlead
  2. Teamlead
  3. LMG-Schütze
  4. EOD
  5. Schütze
  6. Teamlead
  7. LMG-Schütze
  8. GL-Schütze
  9. Schütze

Trupp "Alpha - 3", Squadlead | SR 103, LR 30

  1. Squadlead
  2. Teamlead
  3. LMG-Schütze
  4. EOD
  5. Schütze
  6. Teamlead
  7. LMG-Schütze
  8. GL-Schütze
  9. Schütze

Trupp "Lima", Logistic| SR 111, LR 40

  1. Logistic Lead
  2. Logistiker
  3. Pilot
  4. Co- Pilot

Trupp "Mike", Medical Support| SR 112, LR 50

  1. Chief Medic
  2. Medic
  3. Medic
  4. Medic

Zusätzliche Informationen

  • ACE-Lifetime 1200
  • PAK wird nicht verbraucht, am Hospital möglich
  • Nähen an Med Kfz & Einrichtungen
  • IV ist durch Sanitäter überall erlaubt
  • Vollständige Reparatur durch Logistiker und EOD´ler an Rep Kfz & Einrichtungen
  • Teleport/Beobachter ist beim Dixi-Klo an den Baracken