[AAR] [Training] Betreutes Bauen - 20.11.2020

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers EinStein
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 25 Minuten
UnteroffizierMedien: GoldTrupp: GruenVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/03/2018 - 15:09
[AAR] [Training] Betreutes Bauen - 20.11.2020

Alle Gedanken, Anregungen, Lob und Missmut hier rein bitte...

Mit Besten Grüßen
EinStein

Bild des Benutzers Max Wolfenstein
Online
Last seen: vor 6 Minuten 53 Sekunden
SoldatTrupp: Silber
Beigetreten: 27/01/2019 - 19:19

Pit war ein super Trainer und hat mir sehr viel beigebracht.

Max Wolfenstein
[Weiß, sie flennen wir rennen..]
[Silber, ohne uns schießt niemand..]
Vollblut Mediziner, Logistiker und Pionier.

Offline
Last seen: vor 3 Stunden 37 Minuten
Rekrut
Beigetreten: 08/10/2020 - 15:55

Ich freute mich vorab riesig aufs betreute Bauen und wurde nicht enttäuscht. EinStein hat mir viel gezeigt und auch sehr gut erklärt, wodurch ich viel lernte.

Vielen Dank dafür von einem begeisterten Inukas

Online
Last seen: vor 2 Minuten 13 Sekunden
Soldat
Beigetreten: 19/03/2020 - 21:16

Sehr interresantes und umfangreiches Training! Danke an Karl Backer für die tollen Erklärungen.
Ich finde die Idee/die Herangehensweise mit Einzeltraining ziemlich gut. Ich hatte mich ja bereits ein klein wenig mit dem Editor und Wegpunkten etc. auseinander gesetzt. Sodass hier die Erklärungen eher kurz gehalten werden konnten. Dafür konnten wir auf andere Themen eher eingehen bzw. diese mal anreißen.

Jetzt heißt es natürlich fleißig ausprobieren und bauen!

Bild des Benutzers Karl Baker
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 11 Minuten
VeteranTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 02/11/2016 - 20:11

# Werkstatt 3 Trainer

Ja danke für eure Teilnahme, es hat wie immer ne Menge Spass gemacht das Wissen weiterzugeben an die "neue" Generation Missionsbauer. Ich glaube das wir viele schöne und spannende Missionen von den vier erwarten können und freue mich auf die ersten Missionen im Kalender.

Druschka hat super mitgearbeitet,viele Fragen gestellt und freue mich da schon auf die erste Mission.

Ich erinnere mich immer an meine erste Mission im TTT als diese vom QM zurück kam mit nem haufen Fehlern, ich schon gedacht habe" boa soll ich das überhaupt weiter machen". Als die Mission dann Fertig war und gespielt wurde war es aber nen super Gefühl sodass ich einfach dran geblieben bin. Das rate ich auch jedem Missionsbauer, immer dranbleiben, wie im Leben gibt es auch im Missionsbau Höhen und Tiefen aus denen man aber wieder rauskommt .

Gruß Karl

TvT Verrückt, Konvoi ist nur ne Sache von Organisation

Bild des Benutzers Menom
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 41 Minuten
UnteroffizierMedien: BronzeTrupp: Gruen
Beigetreten: 17/12/2018 - 18:16

# Werkstatt 4 Student

Sehr interressanter Abend. Es gab es sehr guten Überblick in den kurzen 4h von A-Z im Editor und der wichtigen Dateien, welche zu einer guten Mission führen. Fragen konnte man sehr gut stellen und diese wurden sehr gut beantwortet. 

Ich finde das Einzeltraining ist sehr gut gelungen. Die Weitergabe von eigenem Wissen an Dritte ist sehr wichtig und kann nur dazu führen, dass in Zukunft weitere abwechslungsreiche Missionen im TTT gespielt werden können.

 

Vielen Dank an Reimchen und allen die diesen Abend möglich machen konnten ;)